Webdesign

Simpel & modern, für Jedermann.

Die eigene Website ist die neue, digitale Visitenkarte. Mit einem Klick kann der Link über alle Online-Plattformen verschickt werden. Man vernetzt sie mit seinen Social Media Kanälen, wie Instagram und Facebook und schon hat man ein rundes Netzwerk der eigenen Marke im World Wide Web von sich erstellt, was Google unterstützt, Reichweite und neue Kunden bringt.

 

Ich erstelle meine Seiten mit einem einfachen Baukasten-System. Dieses ermöglicht nicht alle Funktionen, reicht aber vollständig für die eigene Web-Visitenkarte aus. Das geschickte daran ist, dass nach Abschluss des Auftrags, jeder selbst "Herr seiner Seite" ist: die Navigation ist einfach genug, dass man die Seite selbstständig auf dem neusten Stand halten kann und damit von der Hilfe von Webdesignern unabhängig ist.

 

Hier einige Beispiele, wie Deine Website aussehen kann:

CrossFit Assault

Für die CrossFit Box in Stuttgart durfte ich die Website überarbeiten. Neu dazu gab es auch Portraits des Teams und personalisierte Fotos und Icons für die gesamte Seite!



Personalfitness-Stuttgart

Selbstständigkeit: Ein Schritt der manchmal etwas überwältigt, aber auf jeden Fall immer aufregend ist. Deswegen freu' ich mich Lukas dabei mit einer Website, passendem Logo & Fotos helfen zu können!



Potts WEG

Einmal bitte alles! Ulrike Pott kam mit einer Vielzahl an Ideen und ansteckender Energie zu mir. Das alles galt es dann in Form zu bringen: Es entstand der Name "Potts WEG", ein Logo und eine neue Website für sie.



Marco Wader

Marco Wader steht für drei Punkte: Massage, den StlN e.V. und die NHI Products. Dafür reichte seine alte Website nicht aus. Eine neue musste her - mit eigenständigem CD für jeden seiner Unternehmen.



VEO Deutschland

Für den Verband Evidenzbasierter Osteopathen durfte ich neben dem Webauftritt auch das Logo entwerfen.



Susanne Munzke

Ihre Website: Vorher - alle Infos in langen Texten in verschiedenen Farben und Schriftarten, ohne Struktur.

Nachher - einheitliches, modernes & ansprechendes Erscheinungsbild und ein sinnvolles Menü, was es dem User einfach macht sich durch die Seite zu navigieren.



FrischMich

Petras Seite war wortwörtlich aus dem letzten Jahrhundert, dh: dringend Zeit für einen Tapetenwechsel! Der neue Stil: einfache Navigation, übersichtlich und klares Design. Hier ihre neue Seite.



JEWELSPRODUCTION  -  info@juliakuhn.de

 ® Alle Rechte vorbehalten